Relevo

Dein Mehrweg-Starterpaket von Relevo

Mehrwegpflicht SAN Relevo

Bestelle dein individuelles Starterpaket mit Lieferando & Relevo

Die Mehrweg-Angebotspflicht kommt! Sei schon jetzt vorbereitet und entdecke mit Lieferando und Relevo die optimale Mehrweglösung für deine Gastronomie. Einfach, risikofrei und alles aus einer Hand!

Dein Ansprechpartner bei Relevo berät dich persönlich und ermittelt das für deine Gastronomie passende Starterpaket, mit dem du deine Speisen & Getränke to go ohne Aufwand in hochwertigem Relevo-Mehrweggeschirr anbieten kannst. 

Sende uns deine Anfrage einfach über das untenstehende Kontaktformular oder kontaktiere uns direkt per E-Mail oder Telefon. Wir freuen uns auf dich!

Warum Relevo?

* nach Ablauf der ersten drei Monate beträgt der Mindestumsatz 10 € / Monat

Relevo scan Ausleihe

Dein Starterpaket erklärt

So funktioniert Relevo für deine Gäste

Diese Starterpakete stehen dir zur Verfügung

Anhand der Anzahl deiner täglichen Speisen & Getränke to go empfehlen wir dir eines der unten aufgeführten Pakete.