RELEVO PRESSE

Kontakt | Aktuelle Meldungen | Bild- & Brandmaterial

Hallo! Schön, dass du zu Relevo gefunden hast.

Du möchtest über uns berichten oder wissen, was wir gerade so machen? Hier findest du aktuelle News rund um unser Start-up und das Relevo Mehrwegsystem, sowie passende Bilder und Assets. 

Du hast ein anderes Anliegen oder möchtest ein Interview führen?

Dann melde dich gerne unter:

marketing@relevo.de

News Room

Internorga 2023 Stand Relevo

Relevo präsentiert Mehrweg-Revolution zur Internorga

Die Verwendung von Mehrweggeschirr soll so einfach wie möglich sein. Relevo setzt jetzt eine weitere Innovation in seinem pfandfreien Mehrwegsystem um: Neue Gäste können das Geschirr direkt per Smartphone ausleihen – ohne App-Download...

Relevo Mehrweggeschirr

Mehr Mehrweg: Relevo ergänzt Produktpalette um wiederverwendbare Verpackungen für Pizza, Burger und Sushi

Pizza gehört zu den am häufigsten bestellten Gerichten im to go und Lieferbereich. Egal ob Funghi, Prosciutto oder Margherita - statt in den bekannten Pappkartons können Relevo-Nutzer sich ihre Lieblingspizza nun auch in....

Hochwertiges SAN Geschirr

Deutscher Fachgroßhandel setzt auf Relevo Mehrwegsystem für die Gastronomie

Für die mehr als 100.000 gastronomischen Betriebe, die in Hinsicht auf die kommende Mehrwegangebotspflicht ab 2023 eine smarte und hochwertige Mehrweglösung im To-Go-Geschäft suchen, bietet Relevo jetzt den optimalen Einstieg über das größte Fachpartnernetzwerk....

Pressematerial

Weitere Veröffentlichungen

Relevante Informationen und spannendes Hintergrundwissen zu Mehrweg, Verpackungen und den Relevo Partnerschaften finden Sie in unseren Whitepapern und Success Stories.

Medien, die über uns berichten:

Über Relevo

Relevo ist das smarte pfandfreie Mehrwegsystem für Speisen & Getränke zum Mitnehmen & Liefern. Mit unserer #MehrwegToGo Lösung machen wir Einwegmüll im to go Bereich überflüssig. Win Win Win Situation: Relevo ist einfach integrierbar für die Gastronomie, alltagstauglich für die Nutzer:innen und nachhaltig für unsere Umwelt. Gemeinsam mit einem starken Gastronomie-Netzwerk und über 100.000 registrierten Usern konnten wir seit unserer Gründung 2020 bereits 1,4 Millionen Einwegverpackungen einsparen.

Presseverteiler

Du möchtest regelmäßig Post von uns bekommen? Dann fülle einfach das folgende Formular aus und du wirst umgehend Teil unseres Presseverteilers.