Einfach und müllfrei Essen nachhause liefern lassen?
Relevo & Wolt machen es möglich

Gemütlich und nur mit ein paar Klicks deine Lieblingsgerichte online bestellen: ‚Online-Lieferdienste‘ erfreuen sich zunehmend großer Beliebtheit. Die Vorteile liegen auf der Hand: Abwechslungsreiches Essen auf der heimischen Couch genießen – und das, ohne einen Fuß zu heben oder sich bei potenziellen Wartezeiten im Restaurant die Beine in den Bauch zu stehen. Der Vielfalt an angebotenen Speisen ist dabei keine Grenze gesetzt. Ob Burger, Pasta oder Sushi – alles ist nur ein paar Klicks entfernt. So viele Auswahlmöglichkeiten, und doch kann ich nicht wählen wie mein Essen verpackt sein soll? Schnee von gestern!

LASS DIR KEINEN MÜLL ANDREHEN!

Verpackungsmüll sparen geht jetzt auch ganz gemütlich von Zuhause aus. Durch unsere Kooperation mit der Delivery-Plattform Wolt ist der erste Schritt in Richtung Mehrweg-Lieferdienste getan.

Und wie funktionierts?

Um dein Essen in einer nachhaltigen Relevo-Bowl geliefert zu bekommen, suchst du ganz einfach in der Wolt-App nach Relevo-Partnerrestaurants. Bei deiner Bestellung hast Du dann die Möglichkeit den Button ‚RELEVO BOWL‘ auszuwählen. Anschließend kopierst Du deine Relevo-User-ID aus der Relevo-App und hinterlegst sie bei der Bestellzusammenfassung als Kommentar. Das Mehrweggeschirr wird somit automatisch deinem Account zugewiesen und Du kannst dich entspannt zurücklehnen und dich auf deine nachhaltige Essenslieferung freuen.

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments